designflow/// news

 

 

Simlight

Mit einem selbst gelöteten Draht-Schrumpfschlauch-Prototypen und einer vielversprechenden Idee zu einem Produkt mit Alleinstellungsmerkmal kam der Unternehmens-Gründer auf uns zu, er wolle das Produkt mit uns zur Serienreife bringen.

Wir haben uns nicht nur um Design, Entwicklung und Konstruktion gekümmert, wir haben auch die passenden Hersteller in Verbindung mit Fertigungs-Budget-Planungen organisiert und dafür gesorgt, dass jedes Bauteil innerhalb des Kostenrahmens in Serie gefertigt werden kann und letztlich auch ein wirtschaftlich interessantes Produkt entsteht.

Stark im Fokus dabei stand während der gesamten Entwicklung der Endverbraucher, der mit dieser Weltneuheit ein einfach zu handhabendes Produkt erhält, das alltägliche Prozesse und Arbeitsabläufe deutlich vereinfacht und somit nicht nur Zahnärzte im alltäglichen Gebrauch zum schwärmen bringt.

Simlight hat harte Dauereinsatz-Tests mit Bravour bestanden und ist nun im Simproved-Webshop und auf Amazon zu haben und hat dabei erste Verkaufserfolge erreicht und positivste Produktrezensionen eingefahren. www.simproved.de